Private Division Logo

Kerbal Space Program 2 Early Access Logo
Raiting Pending Extended

Kerbal Space Program 2

Die nächste Generation der Weltraumforschung.

Plattform wählen: Steam

  • Screenshots und Videos
  • Wichtige Features
  • Spieldetails
  • Wichtige Features mit Veröffentlichung im Early Access
  • FAQ

 
KSP2EA D2C Logo-white

Zur Wunschliste hinzufügen und benachrichtigt werden, wenn es erhältlich ist.

Screenshots und Videos

 

Wichtige Features

 
KSP2EA D2C KeyFeature01 3840x2160 (1)

Große Upgrades im Early Access

Sei dabei, wenn wichtige neue Systeme eingebaut werden, darunter neue Sternensysteme, Technologien für interstellare Reisen, Kolonien, Mehrspieler und mehr. Werde Teil der Entwicklung des Spiels, indem du im Verlauf des Early Access' Feedback beiträgst und gehöre zu den ersten, die spannende Updates sofort bei Veröffentlichung spielen.

KSP2EA D2C KeyFeature02 3840x2160 (1)

Verbessertes Spielerlebnis für neue Spieler

Kerbal Space Program 2 wird eine komplette neue Generation von Raumflugexperten erschaffen, die dabei "rein zufällig" die Grundlagen der Raketenwissenschaft erlernen. Neue animierte Tutorials, eine verbesserte Benutzeroberfläche sowie komplett überarbeitete Zusammenbau- und Flug-Interfaces erlauben es erfahrenen Spielern ebenso wie Neulingen, ihre Kreativität auf die Probe zu stellen, ohne die Herausforderung des ersten Teils zu verlieren.

KSP2EA D2C KeyFeature03 3840x2160 (1)

Anpassbare Teile und neue Raumflugtechnologie:

In Kerbal Space Program 2 erreichen die unfassbar kreativen Erfindungen, für die KSP bekannt ist, eine komplett neue Stufe. Die Spieler werden eine neue Generation von Triebwerken, Teilen, Treibstoffen, verbesserten Varianten und prozeduralen Teilsystemen und noch viel mehr zur Verfügung haben. Die überarbeitete Fahrzeugbau-Oberfläche enthält eine Sortierfunktion für Teile sowie eine Blaupausenansicht für präzise Anpassungen. Und natürlich erlaubt die neue Farbfunktion für Teile, eigene Kreationen so persönlich wie nie zuvor zu gestalten.

KSP2EA D2C KeyFeature04 3840x2160 (1)

Eindrucksvolle neue Umgebungen zum Erforschen

Nie zuvor gesehener Detail- und Abwechslungsreichtum trifft auf Realismus, der jeden Himmelskörper zu einem lohnenden Ziel macht. Wolken, atmosphärische Verteilung und ein brandneues Terrainsystem werden euch vom Boden bis in den Orbit den Atem rauben!

KSP2EA D2C KeyFeature05 3840x2160 (1)

Neue Werkzeuge für die optimale Erkundung des Universums

Neben weiteren umfangreichen Verbesserungen an Benutzeroberfläche und Spielerfahrung betreten die Spieler nun beim Beschleunigen eine Zeitschleife und planen mit dem neuen, nicht-impulsiven Manöverplaner ganz leicht komplexe Manöver. Neue Einflussbereiche und Atmosphärenindikatoren sorgen dafür, dass interplanetare Manöver kein bloßes Abschätzen mehr erfordern.

Spieldetails

 

Das erste Kerbal Space Program ist eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten und Jahre nach seiner Veröffentlichung größer als je zuvor. Der Nachfolger Kerbal Space Program 2 wurde von Grund auf überarbeitet, um den Anforderungen moderner Weltraumerforschung der nächsten Generation gerecht zu werden, ohne die monumentalen Grundfesten des ersten Spiels anzutasten. Erschaffen Sie ein Weltraumprogramm, konstruieren Sie mächtige Raumschiffe und navigieren Sie durch riesige Himmelskörper, während Sie kosmische Geheimnisse aufdecken. Genau wie beim ersten Teil veröffentlichen das Spiel im Early Access – auch KSP 2 erlaubt Spielern, die Entwicklung der neuen Features live mitzuerleben und durch ihr Feedback die Entwicklung dieses spannenden Spiels mitzugestalten. Im Verlauf des Early Access werden fortlaufend neue Features hinzugefügt, die Veteranen und zurückkehrende Spieler fesseln, und diese geniale und witzige Welt einer neuen Generation von Kerbonauten eröffnet. Spaß für Millionen von Spielern ist garantiert!

Genre Simulation
Entwickler Intercept Games
Publisher Private Division
Erscheinungsdatum 24. Februar 2023
Links

Forums Facebook Instagram Twitter YouTube

Wichtige Features mit Veröffentlichung im Early Access

 

Wichtige Features mit Veröffentlichung im Early Access:

  KSP2 Steam About ROADMAP DE

 

Technologie der nächsten Generation: Im Verlauf der Spielupdates erhalten die Spieler Zugriff auf einen kompletten Satz Werkzeuge und Technologie der nächsten Generation, darunter neue Triebwerke, Teile, Treibstoffe und noch viel mehr. Diese neue Technologie bietet Spielern nicht nur neue Rätsel zum Lösen, sondern ermöglicht im bekannten Kerbal-System und darüber hinaus auch neue Höchstleistungen der Raumforschung.

Kolonien: Kerbal Space Program 2 bringt brandneue Kolonien ins Spiel. Kolonien bieten nicht nur eigene Physikherausforderungen, sondern erfordern auch das Sammeln von Ressourcen für den Bau von Gebäuden, Raumstationen, Habitaten und einzigartigen Treibstoffarten. Irgendwann sind diese Kolonien für den Raumfahrzeugbau fortgeschritten genug, wodurch die Erkundung des Tiefraums und darüber hinaus ermöglicht wird.

Interstellare Reisen: Next-Gen-Technik, Kolonien und systematisches Sammeln von Ressourcen führen alle zu einer komplett neuen Stufe der Erforschung: interstellare Reisen. In Kerbal Space Program 2 bahnen interstellare Technologien den Weg zu einer Reihe neuer Sternsysteme und Himmelskörper, von denen alle neue Herausforderungen und geheime Schätze bieten. Dazu gehören: Charr, eine glühend heiße Welt aus Eisen, Ovin, eine Supererde mit Ringen und gnadenloser Schwerkraft, Rask und Rusk, ein Binärsystem, gefangen in einem Todestanz, und viele weitere lohnende Ziele.

Mehrspieler und Modding: Die technischen Weiterentwicklungen an den Grundlagen von Kerbal Space Program 2 erlauben es, die beliebten Modding-Möglichkeiten des ersten Teils zu erweitern, und ermöglichen nun auch einen Mehrspielermodus. Bald können sich Spieler gemeinsam den Herausforderungen der Weltraumerkundung stellen. Weitere Einzelheiten zu diesen Funktionen werden in Kürze veröffentlicht.

FAQ

 

©2011- 2022 Take-Two Interactive Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Kerbal Space Program, Kerbal Space Program 2, Private Division sowie die dazugehörigen Logos sind Warenzeichen von Take-Two Interactive Software, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Das Alterseinstufungssymbol ist ein Warenzeichen der Entertainment Software Association. Alle anderen Zeichen und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten.

Die Verwendung dieses Produkts setzt die Zustimmung zu folgender Drittanbieter-Endnutzer-Lizenzvereinbarung voraus: http://www.take2games.com/eula/

Private Division Logo

Kerbal Space Program 2 Early Access Logo
Raiting Pending Extended

Kerbal Space Program 2

Kerbal Space Program 2 from Intercept Games and Private Division is the sequel to the acclaimed space flight simulation game Kerbal Space Program.

Select Platform: Steam

  • Screenshots and Videos
  • Key Features
  • Game Details
  • Early Access Roadmap
  • FAQ

 
KSP2EA D2C Logo-white

Add to your wishlist and get notified when it becomes available.

Screenshots and Videos

 

Key Features

 
KSP2EA D2C KeyFeature01 3840x2160 (1)

Major Upgrades During Early Access

Get a front-row seat as major new systems come online, including the addition of new star systems, interstellar travel technologies, colonies, multiplayer, and more. Become part of the development process by contributing feedback throughout the Early Access period and be the first to play exciting updates the moment they are released.

KSP2EA D2C KeyFeature02 3840x2160 (1)

Improved Onboarding

Kerbal Space Program 2 will create a whole new generation of spaceflight experts who will find themselves accidentally learning the fundamentals of rocket science. New animated tutorials, improved UI, and fully revamped assembly and flight interfaces allow both experienced and novice players to quickly put their creativity to the test without sacrificing any of the challenge from the original game.

KSP2EA D2C KeyFeature03 3840x2160 (1)

Customizable parts and new space-flight technology

In Kerbal Space Program 2, the astoundingly inventive creations that KSP is known for will be taken to a whole new level. Players will be delighted and challenged by a new generation of engines, parts, fuel, improved variants, procedural parts systems, and much more. The overhauled vehicle assembly interface includes part sorting and a blueprint view for making precise adjustments. And of course, new part coloring allows you to customize your creations like never before.

KSP2EA D2C KeyFeature04 3840x2160 (1)

Rich new environments to explore

Unprecedented detail, variety, and realism make each celestial body a rewarding destination. Clouds, atmospheric scattering, and an all-new terrain system combine to take your breath away, from ground level all the way to orbit!

KSP2EA D2C KeyFeature05 3840x2160 (1)

New tools to optimize your exploration of the universe

Along with other massive new UI/UX improvements, you can now use time warp while accelerating and plan complex maneuvers with ease using the new non-impulsive maneuver planner. New sphere of influence and atmosphere indicators take the guesswork out of interplanetary maneuvering!

Game Details

 

The original Kerbal Space Program is one of the most beloved games of all time and, years after its release, it's bigger than ever before. Its sequel, Kerbal Space Program 2, has been fully redesigned from the ground up to meet the demands of modern and next-generation space exploration, all while maintaining the monumental foundations of the first game. Build a space program, construct powerful spacecraft, and navigate expansive celestial bodies as you explore cosmic mysteries. Releasing in Early Access as an homage to the original game’s launch, KSP 2 will allow players to see features as they are built and provide feedback to shape this exciting game through development. New features will periodically be added through Early Access that will captivate veteran and returning players, as well as usher in a whole new wave of Kerbonauts to the ingenious and comedic world that has entertained millions.

Genre Simulation
Developer Intercept Games
Publisher Private Division
Release Date February 24, 2023
Links

Forums Facebook Instagram Twitter YouTube

Early Access Roadmap

 

Key Features to come during Early Access:

  KSP2 Steam About ROADMAP EN-sq  

  • Next Generation Technology: As the game updates progress, players will gain access to a whole new set of next generation tools and technology including new engines, parts, fuel, and much more. This new tech will not just create novel puzzles for players to solve, but will also enable new feats of space exploration within and beyond the original Kerbolar System.

  • Colonies: Brand new to Kerbal Space Program 2 are colonies. Colonies not only pose their own physics challenges, but also require resource gathering to build structures, space stations, habitations, and unique fuel types. Eventually, these colonies become advanced enough for vehicle construction, propelling deep space exploration and beyond.

  • Interstellar Travel: Next-gen tech, colonies, and systematic resource gathering all lead to a whole new level of exploration: interstellar travel. In Kerbal Space Program 2, interstellar technologies pave the way to a host of new star systems and celestial bodies, each comprising novel challenges and harboring secret treasures. Among them: Charr, a heat-blasted world of iron; Ovin, a ringed super-Earth with relentless gravity; Rask and Rusk, a binary pair locked in a dance of death; and many more to reward exploration.

  • Multiplayer/Modding: The technological developments made to the foundations of Kerbal Space Program 2 will build on the beloved modding capabilities of the original game, as well as deliver on the long-requested addition of multiplayer. Soon players will be able to share the challenges of deep space exploration. More details on these features will be revealed at a later time.

FAQ

 

©2011- 2022 Take-Two Interactive Software, Inc. All rights reserved. Kerbal Space Program, Kerbal Space Program 2, Private Division, Intercept Games, and respective logos are trademarks of Take-Two Interactive Software, Inc. All rights reserved. The ratings icon is a trademark of the Entertainment Software Association. All other marks and trademarks are the property of their respective owners. All rights reserved.

Use of this product requires agreement to the following third party end user license agreement: http://www.take2games.com/eula/